Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten ist uns sehr wichtig. Jeden Tag engagieren wir uns für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden im Spitalzentrum Biel. Wir wollen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und die Qualität unserer Leistungen täglich weiter verbessern.
Haben Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zu Ihrem Aufenthalt? Treffen Sie auf etwas, das nicht Ihren Erwartungen entspricht? Die Patientenberatung hilft Ihnen gerne weiter. Sie klärt offene Fragen, vermittelt und sucht im direkten Gespräch mit allen Beteiligten nach tragfähigen Lösungen.
Wünschen Sie, Ihre Patientenakte oder Auszüge daraus zu erhalten? Teilen Sie unserer Patientenberatung per Mail oder auf dem Postweg mit, welche Dokumente Sie möchten. Nennen Sie uns bitte auch Ihre aktuelle Adresse und Kontaktdaten (Telefon) und legen Sie eine Kopie oder ein Foto eines amtlichen Ausweises (z.B. Identitätskarte) bei.
Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt können Sie uns telefonisch, per Mail, per Post oder mit dem Online-Kontaktformular zukommen lassen. Herzlichen Dank!
Die Patientenberatung ist eine kostenlose Dienstleistung für Patientinnen und Patienten, Angehörige und Besuchende.